Dominique Brizin

Regionaler Koordinator Deutschland, Übungsleiter

Dominique Brizin ist seit vielen Jahren begeisterter Kampfkünstler verschiedener Kampfkünste. In der Kampfkunst der Achtsamkeit hat er für sich gefunden, was er lange gesucht hat: Eine Kampfkunst, die nach klaren Prinzipien arbeitet und der eine Philosophie zugrunde liegt, die auch im Leben 1:1 Anwendung findet.

Egal ob es um das Begegnen mit anderen Menschen oder sich selbst geht: Die Kampfkunst der Achtsamkeit als Instrument bietet einen wunderbaren Zugang dazu und Dominique hat sich zur Aufgabe gemacht, dies an die Menschen weiterzugeben.

Um dabei die im Aufbau bestehende Gemeinschaft noch besser dabei unterstützen zu können, baut er im Namen der Familie Chin in Deutschland das Büro mit auf und wird Interessierte v.a. in Fragen des professionellen Gruppen- und Schulaufbaus mit unterstützen.

Dominique wurde zum Regionalen Koordinator in Deutschland durch CFILC ernannt. In dieser Funktion wird er die Aktivitäten des Regionalen Büros steuern, mit der Zielsetzung, die Entwicklung neuer Ausbilder und die Entstehung neuer Schulen zu fördern.