Andreas Towstoles (Walldorf)

Kontakt: 
Tel.:
01573-3231410
E-Mail:
andreas.towstoles@icloud.com

Graduierung ZXD/ILC (Schülergrad, Instruktor-Grad): 2. Schülergrad

Warum Zhong Xin Dao I Liq Chuan? Was fasziniert mich am ZXD ILC? / Wie bin ich dazu gekommen?

„There is nothing to learn“
In einer Welt, in der das Schneller, Größer, Weiter in nahezu allen Lebensbereichen an Bedeutung gewinnt, wächst auch der Leistungsdruck auf das Individuum. Das macht im Alltag sowie im Beruflichen neue Kompetenzen erforderlich.
Zhong Xin Dao I Liq Chuan gibt jedem Einzelnen die Möglichkeit, ohne Zwang den eigenen Körper neu zu entdecken und neu zu erfinden. „Herz – Mitte – Weg“ beschreibt den Prozess, über das Mittel der Achtsamkeit die Dinge wieder in Balance zu bringen.

Beruflicher Werdegang / Andere Kampfkünste, ggfs. Graduierungen):

Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium

10 Jahre WingTsun

Erfahrungen in Kampfsport/Kampfkunst u. a. Judo, BJJ, Tai Chi

Persönliches / Interessen / Individuelles / Zitat:

„Glaube nicht einfach, was Du hörst, nur weil Du es schon so oft gehört hast. Klammere dich nicht an Ideen oder Ansichten fest, nur weil Du dich dabei wohl fühlst“
(Ausschnitt aus dem KALAMA SUTTA)