Christopher Eagen (Spangdahlem)

Kontakt: 
Tel.:
0151 41422885 oder 06565 9335233
E-Mail:
ch.eagen@web.de
Webseite: www.eosa-kampfkunstzentrum.com

Graduierung ZXD/ILC (Schülergrad, Instruktor-Grad): 

Warum Zhong Xin Dao I Liq Chuan? Was fasziniert mich am ZXD ILC? / Wie bin ich dazu gekommen?

Weil ZXD ILC mich fasziniert. Mir gefällt die Offenheit der Wissensvermittlung und es fasziniert mich zu sehen, wozu der Menschliche Körper in Stande ist. Ich bin durch meine Mitgliedschaft in der EWTO auf ZXD ILC aufmerksam geworden. 

Beruflicher Werdegang / Andere Kampfkünste, ggfs. Graduierungen):

2003-2012 Karato-Do (1. Dan)

2003-2022 EoS (4. Meistergrad)

2007-2022 Kali/Escrima

2011-2016 MMA 

2016-2022 Wing-Tsun 

Persönliches / Interessen / Individuelles / Zitat:

Ich bin Familienvater. Meine Interessen sind die Kampfkunst und Motorsport. 

"Die Beste Methode mit einem Angriff umzugehen, ist ihn zu vermeiden. Ein Kampf ist immer der letzte Ausweg."