Tom-Tom Steiner (Spirkelbach)

Kontakt: 
Tel.:
0049-176-62070123
Instagram: tomtom_zxd
E-Mail:
tomtomsteiner86@gmail.com

Graduierung ZXD/ILC (Schülergrad, Instruktor-Grad): 3. Schülergrad

Warum Zhong Xin Dao I Liq Chuan? Was fasziniert mich am ZXD ILC? / Wie bin ich dazu gekommen?

Es ist für mich die höchste Kunst der Kampfkunst. Die Natur jeder Bewegung zu beobachten und zu erkennen bringt einen dazu, seinen Körper so effizient wie nur möglich zu nutzen und eine unglaubliche Kraft daraus zu schöpfen. Über WingTsun kam ich dazu und kann es aus tiefster Überzeugung jedem empfehlen.

Beruflicher Werdegang / Andere Kampfkünste, ggfs. Graduierungen):

Süd-Shaolin Kung-Fu in der Jugend

Boxen (klassisch)

Grappling (MMA)

Luta Livre

Brazilian Jiu Jitsu

WingTsun

Zhong Xin Dao / I Liq Chuan

Persönliches / Interessen / Individuelles / Zitat:

Achtsamkeit ist der Schlüssel zu einem ausgewogenen Leben. Gerade heute in dieser chaotischen und kopflastigen Welt bringt einem die Achtsamkeit in ein friedvolles Leben (zurück)