Uwe Appel (Darmstadt)

Kontakt: 
Tel.: 
0170-5071188
E-Mail: appelpersonaltraining@gmail.com

Graduierung ZXD/ILC (Schülergrad, Instruktor-Grad): Entry

Warum Zhong Xin Dao I Liq Chuan? Was fasziniert mich am ZXD ILC? / Wie bin ich dazu gekommen?

Am Zhong Xin Dao I Liq Chuan fasziniert mich die besondere Herangehensweise über die Achtsamkeit als Werkzeug für körperliches Training. So vereint es, was ich jahrelang in verschiedenen Lehren gesucht habe – Meditation, Gesundheitslehre und effektivste Kampfkunst – zu einem kohärenten System mit einer Tiefe, die ich noch nirgendwo sonst erleben durfte.

Beruflicher Werdegang / Andere Kampfkünste, ggfs. Graduierungen):

Coach für Kampfkunst und Mentaltraining

Trainer A für Medizinisches Fitnesstraining

Coaching-Lizenz Kickboxen

Ausbilder WingChun Kung-Fu

Über 15 Jahre Erfahrung in diversen Kampf- und Meditationsschulen

Persönliches / Interessen / Individuelles / Zitat:

„Der Klang des Regens bedarf keiner Übersetzung.“
(Alan Watts)