Zhong Xin Dao
I LIQ CHUAN

Kampfkunst der Achtsamkeit

Trainer

Frederik Wahl ist Schüler von Sam Chin und Joshua Craig und gibt als Zhong Xin Dao I Liq Chuan-Instructor Workshops in Hamburg.

Seit seiner Jugendzeit beschäftigt er sich mit verschiedenen Kampfkünsten, darunter Taijiquan, Jiu Jitsu, Judo, Karate, Krav Maga und Systema. Insbesondere dem Taijiquan hat er sich als direkter Schüler von Jan Silberstorff und Chen Yingjun seit 2003 intensiv gewidmet.

Im Jahr 2013 entdeckte er I Liq Chuan für sich und war sofort von der Klarheit und der Struktur des Systems begeistert. So begann er 2014 seine Begeisterung und seine neuen Erkenntnisse aus dem I Liq Chuan an andere weiter zu geben. Heute zeichnet sich sein Unterricht durch Freude, Einfachheit und Klarheit aus.

Kampfkunst der Achtsamkeit Deutschland

Zhong Xin Dao Deutschland Hamburg

Zhong Xin Dao I Liq Chuan Deutschland Hamburg

Kontaktdaten

Wenn du Zhong Xin Dao - I Liq Chuan kennenlernen oder an einem Workshop teilnehmen möchtest, melde dich gerne bei uns:

+49 (0) 171 - 160 54 10